Winter

Montag, 25. Mai 2015

Informationen zum Winterdienst

winterdienst-brief

Mittwoch, 6. März 2013

Letzter Schnee?

letzterSchneeberg-3-13

Der letzte Schnee taut auf dem Teufelsberg allmählich ab. Oder kommt da noch was?

Freitag, 7. Januar 2011

Gnadenbrot

DSC00063
Nach Excalibur hier noch ein weiterer Fund aus einem Schneehaufen der Siedlung: Ein in der Neidenburger Allee Anfang der Woche abgelegter Weihnachtsbaum bekam eine zweite Chance bei der Nachbarfamilie. Die Recyclingfans hatten auswärts gefeiert und daher keinen eigenen Baum angeschafft. Nun darf das Bäumchen noch für ein paar Tage ein zweites Mal geschmückt leuchten.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Winterdienst läuft an

schneebeseitigung12-10

Schneebeseitigung nun schon Anfang Dezember im ersten Härtetest. Die BSR wirft mal kurz Streusand in die Straßenkurve, während der beauftragte Winterdienst gründlich den vom Schnee festgetretenen Fußweg freilegt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und? Gab es Nachpflanzungen?...
Und? Gab es Nachpflanzungen? Wie sieht es inzwischen...
Marita (Gast) - 27. Mai, 10:06
Novel Dewasa | Cerita...
very interesting article and contain useful information....
novelhot - 25. Jan, 20:03
Belastetes Erbe? Welche...
Zuletzt in der Energieeinsparverordnung von 2013 (EnEV...
BlogNachbarn - 8. Jan, 11:48

BlogNachbarn - 2. Jan, 11:00

BlogNachbarn - 19. Dez, 23:20

BlogNachbarn - 11. Dez, 00:19

BlogNachbarn - 28. Nov, 10:34

BlogNachbarn - 22. Nov, 13:20
Am Freitag, den 25.11.2016...
Am Freitag, den 25.11.2016 öffnet der Waldweihnachtsmarkt...
BlogNachbarn - 18. Nov, 11:07

Homepage und Impressum Siedlerverein IGSH

Suche

 

Status

Online seit 2700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 10:06

Aufklärung
Ausflüge
Bahn
BI
BI "Zwischen den Gleisen"
Buecherboxx
Der Tag
Eichkamp
Einbrüche
Empfehlungen
Energie
Entdeckungen
Feste
Funkturm
Garten
Geschichte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren